[TYPO3-german] Neuinstallation: welche Version empfehlenswert

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed May 21 09:13:29 CEST 2008

Hallo,

sorry für die vielleicht "blöde" Frage. Als regelmässiger Mitleser fällt mir
auf, dass es wohl mit den neuen Versionen nach 4.1.x beim Upgrade, als auch
bei Neuinstallation, immer wieder komplizierte Probleme gibt. Da mir in
Kürze einige Upgrades und Neuinstalls ins Haus stehen, frage ich mich,
welche Version denn momentan die "Richtige" ist. Gibt es da irgendwelche
Anhaltspunkte oder Empfehlungen oder ist die unproblematische Funktionalität
zur Zeit mit keiner neuen Version so richtig gewährleistet. Vielen Dank für
eure Antworten und Hilfestellungen.

Grüße,
Bernhard