[TYPO3-german] extension templates werden nicht verarbeitet

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed May 21 08:50:46 CEST 2008

Hallo zusammen

Ich hab auf einer 4.2 Installation das Problem das extension templates
nicht verarbeitet werden!

Egal was im Template drin steht -> Typo3 ignoriert es! Wenn ich den
gleichen Code ins Haupttemplate einfüge (über eine Condition für den
jeweiligen Abschnitt für den das extension template gelten sollte)
funktionierts!?

Geh genau gleich vor wie immer...aber aus irgendwelchem Grund funzt das
hier nicht! :(

Das ist ja sicher kein Bug.. wohl eher was das bei mir falsch läuft!?

Herzlichen Dank

Beste Grüsse
Philipp