[TYPO3-german] Verwirrung um fehlenden (???) RTE

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Tue May 20 14:36:44 CEST 2008

Hallo Rene,

na dann muss da aber ordentlich was quer laufen, denn ich habe jetzt mehrere Browser auf mehreren Rechnern versucht, auf denen allen ausnahmslos JavaScript aktiviert ist - angefangen bei Konquerer, Mozilla (Linux/Windows) und IE6... nirgendwo funktioniert das.

Sieht aus, als müsste ich wohl mal eine neue Version installieren und testen, ob es dann geht.

Gruß
Stefan

On Tue, May 20, 2008 at 02:24:45PM +0200, Ralf-René Schröder wrote:

> da läuft dann irgend etwas schief... beim CacheBlitz sollte ein untermenü mit drei möglichkeiten erscheinen
>
> ich hatte einen solchen effekt mal als ich testweise für einen anderen tab Javascript deaktiviert hatte, aber dann geht eigentlich GAR NICHTS mehr
> René

SIEGNETZ.IT GmbH
{ w3o-services }
Schneppenkauten 1a