[TYPO3-german] Verwirrung um fehlenden (???) RTE

Henning Heyne heyne at redroot.de
Tue May 20 14:33:26 CEST 2008

Also wundersamer Weise funktioniert der RTE nun in besagter Installation so
wie erwartet. Ich hatte diverses umgestellt gehabt wie z.B. das nicht
komprimieren der
Skripte etc. bei der RTE Konfiguration und hatte auch schon diverse Male
typo3temp geleert und den Blitz angeklickt. Hatte gerade eine Änderung auf
den Seiten vornehmen
wollen und war überrascht das es auf einmal funktionierte. Einziger
Unterschied: anderer Rechner von dem aus ichs probiert habe (ich hatte beim
anderen Rechner aber auch den
Cache vom FF geleert von daher...)

Henning