[TYPO3-german] crawler

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue May 20 13:05:56 CEST 2008

Hallo,

ich habe den crawler eingerichtet und diesen kann ich auch manuell im
Backend anstossen.
klappt soweit gut.

Nun möchte ich dieses Script per cron laufen lassen.
Dazu erstellte ich einen cronjob

* * * * *
/home/web/www/paeps/typo3conf/ext/crawler/cli/crawler_cli.phpsh crawler

führe ich diesen Befehl direkt unter der Shell auf bekomme ich die Meldung

/home/web/www/paeps/typo3conf/ext/crawler/cli/crawler_cli.phpsh: Keine
Berechtigung

Wenn ich nun einen Backend User anlege, wie gebe ich diesem User die
Rechte für das Script auszuführen?

danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224