[TYPO3-german] {GELÖST} Re: GIFBUILDER / geht immer noch nicht sauber

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Tue May 20 09:48:56 CEST 2008

Hallo,

zuerst wollte ich an dieser Stelle schreiben, daß es immer noch nicht funktioniert; allerdings ist mir gerade aufgefallen, was mein Hauptfehler gewesen ist!

TS ist und bleibt einfach einmal case-sensitive - und da ich in den zwei letzten Imports dummerweise statt "listNum" fälschlicherweise "listnum" geschrieben habe, konnte das nicht klappen. ;-)

Trotzdem haben Deine Tipps sehr geholfen, denn so läuft das ganze jetzt sauberer als meiner erste(n) Variante(n).

Gruß
Stefan

SIEGNETZ.IT GmbH
{ w3o-services }