[TYPO3-german] GIFBUILDER / geht immer noch nicht sauber

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Mon May 19 17:58:16 CEST 2008

Hallo,

nun habe ich mein GIFBUILDER-Konstrukt nach diversen Aleitungen geändert und für meine Begriffe logisch erweitert...
Doch trotzdem funktioniert es nicht. Zwar läuft der erste Import einwandfrei und das Bild wird dargestellt, aber der zweite funktioniert schon nicht mehr. Interessant daran ist aber, daß ich im ersten durchaus eine 1 setzen kann, und dann dieses Bild geladen wird, im folgenden zweiten Teil aber trotzdem nichts geht (auch mit einer 0 - sprich einem Tausch - nicht...).

Kann einer helfen???

Gruß
Stefan

[...]