[TYPO3-german] tt_news: Eintrag von NEWS_EMAIL als E-Mail-Link ausgeben

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun May 18 16:28:25 CEST 2008

Hallo Jochen,

vielen Dank für Deinen Tipp.

> News-Template
> nur als Text
> verschlüsselten E-Mail-Link ausgeben.
>
> sobald ich bei mir in einem tt_news-Datensatz dem Autor eine
> E-Mail-Adresse  mitgebe, wird doch automatisch
> ###NEWS_AUTHOR### zum E-Mail-Link. Und somit greift auch der
> Spam-Schutz.

Also bei mir kommt kein E-Mail-Link sondern nur dieser Text in einem neuen
Absatz: "Von: <Autorenname>", obwohl im E-Mail-Feld des Datensatzes eine
gültige E-Mail-Adresse eingetragen ist. Hängt das noch von irgendeiner
Einstellung ab (mir ist allerdings nichts aufgefallen) oder ist bei Dir
vielleicht TypoScript mit im Spiel???

Gruß, Johannes.