[TYPO3-german] tt_news: Eintrag von NEWS_EMAIL als E-Mail-Link ausgeben

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat May 17 10:08:24 CEST 2008

Hallo Jochen,

danke für Deine Antwort.

> config.spamProtectEmailAddresses = 1
> config.spamProtectEmailAddresses_atSubst = (at)
>
> Reicht Dir das?

Damit wird die Verschlüssellung für ALLE E-Mail-Links die ich z.B. über RTE
erfasse festgelegt, oder? Das funktioniert bei mir schon.

Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Meine Frage betrifft
die E-Mail-Adresse des News-Autors in einem tt_news-Datensatz. Über den
Marker ###NEWS_EMAIL### im News-Template wird diese nicht als
verschlüsselter E-Mail-Link, sondern nur als Text ausgegeben. Und hgenau
diese E-Mail Adresse möchte ich als verschlüsselten E-Mail-Link ausgeben.

Johannes.