[TYPO3-german] Formular-Mails kommen nicht an (typo3 4.2)

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri May 16 17:03:47 CEST 2008

Hallo zusammen

Hab jetzt schon bei zwei Typo3 4.2 Seiten das Problem, das
Mailformular-Mails nie beim Empfänger ankommen.
Derjenige der das Formular ausfüllt bekommt normal das Feedback, das
alles okey sei! Aber die Mail kommt anschliessend nicht an!

Hat dieses Phänomen auch jemand? Bemerk ich erst unter 4.2!
Eventuell könnte es auch an der Server-Umstellung bei Mittwald liegen!?

Hab keine Ahnung was ich im moment machen kann!
Nicht auszudenken wieviele Mails da meinen Kunden verlorgen gegangen
sein könnten!
Kann ja jetzt nicht gut alle Kundenformulare ausprobieren und jeden
Kunden anfragen ob er mein Formular bekommen hat!

:-(

Beste Grüsse und allen ein schönes Wochenende

Philipp