[TYPO3-german] Re: Tabellen IN Tempalte und Java Script Dynamische größenanpassung

Stefan Wimmer sw at webdeli.de
Fri May 16 11:05:22 CEST 2008

Hallo Bernhard,

die Chance auf diese Frage eine hilfreiche Antwort zu bekommen ist wohl
recht gering :-)
Tatsächlich outest Du Dich damit als absoluter Newbie und, zumindest ich
frage mich: Was machst Du denn mit Typo3?

Wahrscheinlich wäre es hilfreich, wenn du dir zumindest zunächst die
Basics von XHTML, CSS, JavaScript, MySQL und PHP aneignest, bevor Du zu
dem wohl komplexesten Open Source CMS greifst.

Aber zumindest soviel zu Deiner Frage: So geht's überhaupt gar nicht!

Viele Grüße von einem, der gerade mal eine Minute Zeit hatte,
Stefan