[TYPO3-german] (no subject)

micha at tug-dresden.de micha at tug-dresden.de
Fri May 16 06:39:27 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich hab mir ein FCE gebaut. Diese beinhaltet unteranderem eine Überschrift
die als Editing Typ: "Header field" deklariert wurde. Die Formatierung
habe ich bis jetzt über die Klasse des Containers gesteuert.
Nun möchte ich aber zusätzlich einen <h1>-Tag um die Überschrift wrapen.
Dazu habe ich einen kleine TS-Abschnitt in das DS des FCEs integriert.
Leider ohne Erfolg. Das <h1>-Tag wird nicht mit ausgegeben.

Anbei das TS:
<eType>input_h</eType>
<TypoScript>
lib.title = TEXT
lib.title.field = field_page_title
lib.title.value = field
lib.title.wrap = <h2> | </h2>
</TypoScript>

Kann mir jemand verraten warum mein wrap nicht klappt.

Gruß,

Micha.