[TYPO3-german] DAM und uploads-Verzeichnis

Sebastian Widmann bruce at web.de
Thu May 15 21:12:07 CEST 2008

Hallo Liste,

nur eine kurze Frage. Verzichtet die DAM-Extension auf das
uploads-Verzeichnis oder wird dort auch, wenn ich ein Bild aus dem
fileadmin-Verzeichnis einbinden will, eine Kopie im uploads-Ordner abgelegt?

Ich habe hier eine Website mit jeder Menge Bilder, wo das
uploads/pics-Verzeichnis mittlerweile 800 MB hat. Das Problem ist aber,
dass die ganzen Bilder auch unter fileadmin vorgehalten werden (müssen).

Gibt's hier eine Lösung für diese doppelte Datenhaltung?

Viele Grüße
Sebastian