[TYPO3-german] Seitenbaum und einige Menupunkte werden nicht im Backend angezeigt

Bernd Schmidt b-schmidt at netitude.de
Thu May 15 15:28:36 CEST 2008

Andreas B. wrote:

> Hallo Bernd,
>
> hab bei mir festgestellt dass tm_topapps in Verbindung mit tm_shared_lib
> einige Darstellungsfehler verursacht. Tapio Markula hat den Bug mit der
> Sprachauswahl behoben, er hat aber meines Wissens nach die Versionsnummer
> nicht geändert. Hol dir mal die Ext tm_shared_lib aus dem Repository und
> überschreibe deine Version. Bei mir läuft tm_shared_lib 1.0.3, und mit
> dieser Version funktioniert die Sprachauswahl.
>
> Gruß Andreas

Hallo Andreas,
Hatte tm_shared_lib 1.0.3 schon drauf.
Das Ganze war wahrscheinlich irgendeine Art von Verklemmung gewesen -
höchstwahrscheinlich hatte es auch mit der Sprachauswahl zu tun.

Da das Projekt sowieso nur einsprachig ist, werde ich einfach alle
Sprach-TS-Konstrukte entfernen.

Greetings
Bernd