[TYPO3-german] Direct Mail sendet falsche Seite

Raphael Weber r.weber at vest-netz.de
Thu May 15 08:35:51 CEST 2008

Hallo,

Nachdem ich mich jetzt schon knapp zwei Tage erfolglos damit rumschlage,
Direct Mail ans Laufen zu kriegen, frage ich mich mittlerweile, ob das
überhaupt geht?!
Hat jemand von Euch die Kombination T3 4.1.5 und Direct Mail 2.5.3 in
Verbindung mit TemplaVoilá konfliktfrei im Einsatz?

Ich habe nach 1000 Konfigurationsänderungen momentan noch folgende
Phenomene:
1) bei der Plugin-Konfiguration habe ich unter 'SETZE STANDARDWERTE FüR
AUSLESEN ...' keine Domain zur Auswahl (mittlerweile liegt sogar ein
Domaindatensatz direkt auf dem Ordner)

2) Wenn ich unter den Eigenschaften des Newsletter-Datensatzes
'nachträglich' eine Domain hinzufüge, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung,
aber:
- testmail ok, kommt als HTML & Plaintext an
- Mail an Empfänger-Gruppe: Nur Plaintext

Gruß,
	raphael