[TYPO3-german] [TYPO3 german] FCE - TypoScript Object Path soll auswählbar sein

Markus markus at nothing.com
Wed May 14 13:50:33 CEST 2008

hallo zusammen,

auf meiner seite habe ich eine selectbox, die den aktuellen inhalt der
navigation enthält. dieser wird per typoscript an die position geladen.
ich habe ein fce gebaut und darin den select tag auf lib.navi gemappt.
das klappt soweit auch.
jetzt will ich aber, dass der user die möglichkeit hat, im backend eine
andere navigation in die selectbox zu laden. das heißt es gibt z.b.
einmal lib.navi und lib.navi2 welche je nach backendauswwahl an die
postion in der momentan lib.navi steht geladen werden soll.
habe jetzt schon was mit case gefunden, aber wäre für ein beispiel doch
sehr dankbar.

gruß
markus