[TYPO3-german] Typo3-Charset oder Mysql-UTF-8-Problem

Alexander Maringer typo3 at maringer-it.de
Tue May 13 13:44:22 CEST 2008

Hallo Denny,

danke für Deine Antwort. Mittlerweile kann grundsätzlich die Speicherung
in der feuser ausgeschlossen werden. Das passt und die DB gibt auch ein
Ergebnis zurück.

Ich muss nun mal suchen, was alles hinterher passiert und wo es klemmt.
Die Daten werden richtig in die DB geschrieben. Das Select-Statement
findet auch den Datensatz. Also muss es hinterher den Fehler geben. Ich
werde mal weitersuchen. Schönen Tag

Alexander