[TYPO3-german] Typo3-Charset oder Mysql-UTF-8-Problem

Denny Schäfer d.schaefer at adgame-media.com
Tue May 13 09:55:54 CEST 2008

Hallo Alexander,

ich kann dir folgende Seiten nur empfehlen

http://blog.markusgiesen.de/2007/07/29/typo3-mysql-datenbank-auf-utf-8-umstellen/

http://www.typo3-media.com/blog/article/utf8-and-typo3-updated.html

einfach mal schauen, ob du auch alle Einstellungen getan hast wie sie
auf den Seiten beschrieben sind. Das sieht so aus als wenn dein PHP mit
MySQL noch keine utf-8 spricht.