[TYPO3-german] tt_products Lieferanschrift und Pflichtfelder

ChrisK chris at wacon.de
Tue May 13 11:25:53 CEST 2008

Hallo,

ja die Idee hatte ich auch schon. leider bringt es nichts die felder zu
entfernen.
die Meldung das dann z.b. eine mailadresse (bei lieferanschrift)
angegeben werden muss kommt dann trotzdem merkwürdigerweise.
aber ich teste es gleich nochmal.

ansonsten muss ich wohl weiter suchen suchen suchen... habe die
Befürchtung das dies aber nicht wirklich geht.