[TYPO3-german] tt_products Lieferanschrift und Pflichtfelder

Dietrich Koch info at internetdienste-berlin.de
Sun May 11 11:22:04 CEST 2008

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Lieferadresse dynamisch über php
erzeugt wird. Es gibt keine Tabelle und keine Spalte, die damit zu tun hat.
In sys_product_orders findet sich nur eine Adresse, aber merkwürdigerweise
wird email nicht als Pflichtfeld ausgewiesen (s. im BE
configuration/$TCA(tables.php) unter sys_products_orders/columns/config.
Wenn commerce nicht noch mehr Probleme hätte, wäre ich längst umgestiegen.

news:mailman.1.1210321298.12288.typo3-german at lists.netfielders.de...