[TYPO3-german] DAM - Datei-Modul (File) funktioniert nicht??? (TYPO3-4.2)

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Tue May 13 10:48:42 CEST 2008

Hallo,

gerade bin ich dabei, eine neue Site aufzusetzen und mit TemplaVoila zu erstellen. Dabei habe ich mich an eine Empfehlung gehalten, zugleich auch DAM einzusetzen.

Jetzt möcht ich gerade innerhalb des File-Moduls ein Unterverzeichnis anlegen und meine Templates hochladen, allerdings zeit mir das Modul außer des Verzeicxhnisbaums nicht das geringste an - wobei allerdings ALLE ANDEREN DAM_Module (soweit ich das beurteilen kann) einwandfrei funktionieren... zumindest wird mir etwas angezeigt.

Muss ich erst noch einen Zauber aussprechen, fehlt mir eine Konfiguration oder funktioniert das mit 4.2 noch nicht richtig???

Grüße
Stefan

--
SIEGNETZ.IT GmbH