[TYPO3-german] RealURL - Alle Seiten in einer (Rootline-)ebene

Robert Markula robert.markula at gmx.net
Sun May 11 16:07:40 CEST 2008

Marco Peemöller schrieb:
> http://typo3.org/extensions/repository/view/aeurltool/0.1.0/
>
> Damit geht es... ich habe Sie mir mal installiert, es läuft auf dem
> ersten Blick auch ganz gut. Wenn ich es allerdings richtig verstehe,
> dann ersetzt sie teilweise die Funktionalitäten von Realurl. So kann es
> sein, dass Du bei bestimmten Konstellationen mit dieser Lösung Dir
> Probleme einhandelst. Es hakte bei mir z. B. teilweise mit
> Spracheinstellungen und/oder Multi-Sites. Probleme gibt es m. E. auch
> mit dem cachen der Url-Pfade, so dass es nach dem Löschen des Caches und
> [...]

Erstmal danke für die Antwort!
Wir brauchen eine stabile Lösung für eine multi-lang Webseite. Wenn
aeurltool nicht so stabil läuft, scheidet es leider aus.

Wir haben über hundert Seiten; die alle in der ersten Ebene anzulegen,
wäre etwas overkill ;)

Außerdem sollte das auch mit tt_news-Beiträgen in der ersten Ebene
funktionieren.

Grüße,
Robert