[TYPO3-german] [OT] Mails an die Liste kommen nicht durch?

Stefan Ernst stefan.ernst at mac.com
Fri May 9 14:25:17 CEST 2008

Hallo,

Ich habe regelmäßig dasselbe Problem.
Nach 1-2 Tagen kommt dann eine Fehlermeldung, laut der ich nicht
berechtigt bin, Nachrichten an die Liste zu schicken.
Nach einem Weilchen geht es dann komischerweise wieder.

Ich habe jetzt schon auf eine meiner anderen Adressen umgestellt,
damit scheint es ein wenig besser zu gehen.

*wunder*

Gruß,
Stefan.