[TYPO3-german] [OT] Mails an die Liste kommen nicht durch?

Thu May 8 08:47:33 CEST 2008

Hallo,

da ich auf der 'TYPO3-german Info Page' nichts dazu finden konnte,
poste ich das mal in die Liste:

Ich versuche seit gestern nachmittag vergeblich, eine Mail an die
Liste zu senden (mittlerweile 5 Versuche) - diese kommt aber nie an?!
Ich kann eigentlich nichts ungewöhnliches an der Mail finden (Plain
Text, keine Anhänge o.ä.) und habe sie sowohl über meine
Webmail-Oberfläche, als auch über meinen MUA versucht zu senden. Ich
bekomme auch keine Fehlermeldung.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, anhand dessen ich überprüfen kann,
warum die Mail geblockt wird?

Gruß,
      raphael