[TYPO3-german] Personendaten mit Bild

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Wed May 7 18:34:24 CEST 2008

Hallo Christof,

ich mache sowas über tt_addess.

Das Inhaltselement Tabellen kannst du nicht verwenden, aber du kannst
im RTE Tabellen anlegen und in diese Bilder einfügen.

Gruß
Peter

Am 07.05.2008 um 13:09 schrieb Christof Kluß:

> Hallo,
>
> wie könnte ich am einfachsten eine Liste von Personendaten mit Bild
> erstellen? Am besten direkt im Seiteninhalt und nicht über Records
> o.ä.
>
> Ist es vielleicht möglich bei einer einfachen Tabelle (also Zeilen
> mit |
> getrennt) eine Spalte mehrzeilig zu machen und dort das Bild
> einzufügen?
>
> Viele Grüße,
> Christof

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435