[TYPO3-german] Personendaten mit Bild

Mario Rimann typo3-coding at rimann.org
Wed May 7 17:50:02 CEST 2008

Christof Kluß schrieb:
> wie könnte ich am einfachsten eine Liste von Personendaten mit Bild
> erstellen? Am besten direkt im Seiteninhalt und nicht über Records o.ä.
>
> Ist es vielleicht möglich bei einer einfachen Tabelle (also Zeilen mit |
> getrennt) eine Spalte mehrzeilig zu machen und dort das Bild einzufügen?

Hallo Christof

Ich weiss nicht genau, warum du die Personen zwingend als Seiten-Inhalt
erfassen willst. Das Handling wird dadurch ja nicht verbessert...?

Falls du eine Extension suchst, die genau das macht (Teams/Personen
auflisten inkl. Foto und Detailansicht), dann wär ev. die Extension
"bzd_staff_directory" was für dich.

Gruss,
Mario