[TYPO3-german] Antwort: TYPO3 V4.2 + FF2.0.0.14 + Speichern-Button

Felix.Quast at kilian.de Felix.Quast at kilian.de
Wed May 7 15:38:45 CEST 2008

Hallo Christian,

ich kann das Verhalten bestätigen, es betrifft aber nicht nur das Backend
4.2.0.

Wenn ich mit FF 2.0.0.14 in unserer Seite (http://www.dgk.de) auf das Logo
links Klicke ist das Layout hin. Aber nur bei dem Logo link, nicht wenn
ich die Seite so aufrufe und auch nur in FF 2.0.0.14.
Selbst das löschen aller FF Caches und Coockies bringt nichts.
Nur das Neustarten von FF.

Bei unserer Seite wollte ich es ignorieren, da ja alles andere läuft und
nur dieser FF betroffen ist.

www.dgk.de
Typo3 4.1.5 !!!
FF 2.0.0.14
OS XP Sp2

Als einzigen Ansatzpunkt, kann ich sagen, dass es bei uns möglicherweise
mit der Calender-Ext zusammenhängt. (newscalendar).

Mal sehen was passiert wenn wir demnächst auf 4.2.0 Updaten, denn es ist
etwas im FF, nicht in der Seite faul.

gruss felix

Christian Tauscher <cms at media-distillery.de>
Gesendet von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
02.05.2008 21:04
Bitte antworten an
German Typo3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>

An
typo3-german at lists.netfielders.de
Kopie

Thema
[TYPO3-german]  TYPO3 V4.2 + FF2.0.0.14 + Speichern-Button

Hallo Leute!

Teste auf meiner Möre grad 4.2 durch und sieheda, es zickt.

Allerding nur mit FF2.0.0.14. Ein älterer FF oder iE kein Problem.
XP als OS

Problem:

Datensatz/Seite bearbeiten, dann Speichern
erscheint ein Popup  ihre Anmeldung ist abgelaufen.

Klickt man das mit OK öffnet sich das bekannte Anmeldefenster in dem man
aber angemeldet ist. Klickt man auf Abbrechen geht alles seine Wege als
ob nichts gewesen sei.

Cookies und Cache sind gelöscht, alle EXT ausser die lebensnotwenigen
sind deaktiviert.

Bevor ich nun einen Bug-report schreibe würd ich gerne wissen ob jemand
dieses Problem kennt. Im Bugtracker hab ich bisher nicht's gefunden.

Christian.