[TYPO3-german] "Style-Selector" in Typo3

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Thu May 8 22:49:19 CEST 2008

Vielen Dank für die ausführlichre Antwort!
Das hilft mir vom Verständnis her schon enorm weiter.

Ich gehe mal stillschweigend davon aus, dass wenn ich tatsächlich ein
solches BE-Modul schreibe, welches in das Menü eingebunden ist, wenn man
eine Seite anklickt, dass ich dann auch irgendwie die pid der
angeklickten Seite an mein Modul übergeben kann. Denn die brauche ich
ja, um das Extension Template für die entsprechende Seite zu erstellen,
falls es noch nicht existiert.

Grüße,
Markus