[TYPO3-german] Auflösung switchen!?

Basti sebastian.schmal at wacon.de
Wed May 7 11:38:19 CEST 2008

Hallo Rene,

deine Lösung ist soweit super, nur wollte ich das ja nicht so berechnen
was der "Besucher" hat sondern ich wollte IMMER die kleine Auflösung
benutzen, wenn aber jemand möchte, kann er durch ein button umswitchen.

Daher ist es auch egal was der Besucher für eine Auflösung oder Viewport
hat.

Soganz bin ich noch nicht so zufrieden mit der Lösung, ich glaube ich
muss die Ext. cc_screenres benutzen :(

grüße, Basti

RenéŽ Kockisch schrieb:

> Na dann machste es wie oben beschrieben und als ELSE Zweig kommt dein
> 1024er Template rein
>
> also
> if size=1200 then template=template1200.css else template=template1024.css
>
> Und das halt als Condition, dann wird für alle die kein Javascript haben
> das 1024er template geladen und für die die Javascript nutzen und ne
> Auflösung größer gleich 1200 haben wird das zweite Template geladen.
>
> Aber du solltest dabei was wichtiges beachten, du musst unterscheiden
> unter Bildschirmauflösung und dem Viewport. Das heißt ich hab z.B. eine
> [...]

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/