[TYPO3-german] Seiten-Uid in direct_mail

Stefan Beylen typo3 at we-make.net
Tue May 6 21:31:02 CEST 2008

Christian Welzel wrote:
> Und wie soll dann der Link an die Stelle kommen, wo ich ihn
> hin haben will?
> Verstehe ich nicht so recht, was du meinst.

naja es macht ja eigentlich nur sinn ihn am anfang der seite zu stellen.
wenn er mittendrin im text ist, wie soll ihn dann derjenige finden der
den newsletter nicht korrekt angezeigt bekommt?!?
die sinnhaftigkeit eines solchen links generell ist fraglich da man ja
den link nicht vor die headerausgabe des versendeten html dokumentes
bekommt, sondern erst danach irgendwann mal