[TYPO3-german] TemplaVoila: Wie verlinkt man ein Bild?

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Tue May 6 13:05:23 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe mit in Tv ein FCe gebastelt, welches einfach nur ein Bild ist mit
einem Rahmen drum, der seine Farbe je nach Seite ändert.
Gemappt ist das ganze auf einen Div für den Rahmen und ein img für das Bild.

Wie kann ich nun das Bild auf eine beliebige Seite/Datei verlinken?
Man kann ja als editing type "link field" angeben, aber wie kann ich TV
jetzt sagen, dass das Bild von diesem Link umgeben sein soll.
Das kann man sicherlich im XML der Datenstruktur angeben, aber wie?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße,
Markus