[TYPO3-german] Problem mit Popup Grösse

Niels Tiedt typo3_coder at arcor.de
Mon May 5 17:44:04 CEST 2008

Hi Phillip
Wenn der Kunde das will und es nicht geht mußt Du halt was selber basteln.
Aber ich denke man kann es dem Kunden auch mit den Möglichkeiten
verkaufen die es schon gibt.
Außerdem meinte ich nicht Du solltest ne Lightbox nehmen sondern ein
Flash Objekt.
Habs nicht getestet aber denke folgende wären das richtigere.
http://typo3.org/extensions/repository/view/rb_flashobject/0.2.2/
http://typo3.org/extensions/repository/view/salt_swf/0.0.4/
Sollte das nicht tun füge einfach als Übergangsvariante ein html-ce ein.
Damit tut es sicher
Und wenn Du es dem Kunden sauber vorbereitest muß er da auch nur verlinken.
Gruß Niels