[TYPO3-german] Problem mit Popup Grösse

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu May 1 08:32:45 CEST 2008

Niels Tiedt schrieb:
> Verstehe nicht wo das Prob. ist
> Schmeiß Dein Flash per Ext in ne andere leere Seite.
> Ruf die Seite mit nem Link als Popup in entsprechender Größe auf fertig.
> Aufwand ca. 5 min mit Ext Installation
> Außerdem denk ich das die verschiedenen Exts bestimmt so ne Möglichkeit
> schon vorsehen
> Hast Du Dir die Menge ans Exts mal richtig angeschaut?
> Gruß Niels

Hallo Niels

Klaro... http://www.rggooglemap.com/dev/rgmedialinks.html zbsp!
Läuft bei mir aber nicht - so wie die Demo! Die geht bei mir im IE7 auch
nicht.

Der Kunde will einfach einen Link setzen und auf die .swf Datei
verlinken. Fertig.

Ich muss das mit ihm wohl mal genauer anschauen.

Schönen Dank für deine Tipps

Gruss
Philipp