[TYPO3-german] Typo3 fernsteuern

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon May 5 14:52:35 CEST 2008

Hi Leute,

in einem demnächst bevorstehenden Projekt soll Typo3 lediglich als
Darstellungskomponente für den Browser verwendet werden. Das heißt wir
planen den Einsatz eine vorinstallierten Typo3 Installation, wollen die
Dateninhalte selbst jedoch über ein anderes Werkzeug für Typo3 bereit
stellen.

Wo finde ich nun Informationen zum Aufbau der Datenbanktabellen in einer
Typo3-Standard-Installation auf automaketemplate-Basis? Wie gesagt, ich
suche Informationen welche Informationen ich durch das andere Werkzeug
in die Tabellen von Typo3 schreiben muss um sie Typo3 korrekt für die
Darstellung zur Verfügung zu stellen. Dabei soll auch der Seitenbaum der
dargestellt wird durch das externe Tool gepflegt werden.

Ciao Markus