[TYPO3-german] Cache löschen für Redakteure nicht mehr erlaubt?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri May 2 20:36:04 CEST 2008

Hallo Leute,

eine Verständnisfrage:

Ich habe bei all meinen Projekten die Extension "cl_becache"
installiert, um den Redakteuren die Möglichkeit der Cache-Löschung zu geben.
Besonders interessant bei "tt_news" - wenn eine News geändert wird.

In der Version 4.2 findet sich nun rechts oben ein netter Blitz, mit dem
beliebige Caches gelöscht werden können.
Leider finde ich keine Möglichkeit, wie man diese Funktion auch den
Redakteuren zugänglich machen könnte.
Die Extension "cl_becache" ist zwar installiert, zeigt sich aber im BE
nicht mehr.

Was kann man sonst unternehmen, um den Redakteuren das löschen der
Caches zu ermöglichen?

Schönes Wochenende
Gerhard
/