[TYPO3-german] Re: Re: Typoscript-Chaos: Hilfe bei Menü benötigt

Susanne Moog typo3 at susannemoog.de
Fri May 2 10:51:06 CEST 2008

Hallo Stefan,

Stefan Reichelt schrieb:
> Hallo Susanne,
>
> bei den meisten Wraps hast du die HTML end-Tags vor die start-Tags gesetzt.
>
> Als Beispiel:
> --
> temp.navMain.2.NO.allWrap.override = </li><li class="sub">|

ich weiß, das war Absicht, weil ich sonst Probleme mit dem Untermenü
bekomme. Wenn ich allWrap statt wrapItemAndSub benutze und die Wraps als
  <li>|</li> setze, dann ist mein Untermenü nicht mehr innerhalb des
<li> des Oberpunktes -> was es dann auch wieder nicht valide machen würde.

> Ebenfalls sollte ein wrap = '<ul>|</ul> ' um alle Ebenen (und
> deren Listeneinträge) sein, nicht nur um die zweite.

der ist vorhanden, weil ich mit temp.navMain ein ul-Tag fülle (d.h. im
Quellcode steht <ul id="navMain">|</ul> und ich ersetze den Subpart
navMain mit temp.navMain)

Mein eigentliches Problem ist tatsächlich: wie simuliere ich
wrapItemAndSub mit stdWrap?

Trotzdem danke für deine Antwort.

Viele Grüße,

Susanne