[TYPO3-german] sprachabhängige RECORDS

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Mar 31 17:21:28 CEST 2008

Hey thomas,

DANKE. Das funktioniert super ;o)))

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Thomas
Kieslich
Gesendet: Montag, 31. März 2008 17:09
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-german] sprachabhängige RECORDS

Am Mon, 31 Mar 2008 17:03:40 +0200 schrieb Sandra Tyrchan:

> hallo leutz,
>

> ich habe in meinem template 3 records drinne.
>
> einer davon schaut so aus.
>
> da meine seite zweisprachig ist, habe ich das ganze doppelt definiert und
> per sprachvariable gesteuert und zwar so:
>

>   [globalVar = GP:L = 0]
>
>       temp.TEASER_ENERGY = RECORDS
>
>       temp.TEASER_ENERGY {
>
>         wrap = |
>
>             tables = tt_content
>
>             source = 102
>
>             dontCheckPid = 1
>
>             }
>
>   [global]

> [...]

Hi
Um doppelten Inhalt zu vermeiden bietet sich rlmp_language_detection an,
welche auch den Problem lösen sollte. Die Extension fügt je nach
Browsersprache gleich den richtigen L Parameter an.

Gruß Thomas

__________ Information NOD32 2986 (20080331) __________

Ce message a ete verifie par NOD32 Antivirus System.
http://www.nod32.com

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.