[TYPO3-german] No template found! :-(

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Mar 31 09:40:41 CEST 2008

Hallo zusammen

Ich hab hier irgendwie ein komisches Problem

Ich hab auf der rootseite ein template angelegt das all die richtigen
Template aus einem Sysordner holt.. also eine art Shortcut auf das main
template!

Jetzt kommt im FE aber die Meldung "No Template found" .. wenn ich dann
den FE Cache lösche kommt die Seite.. wenn ich mich dann aber durch's
menü klicke hab ich wieder den gleichen Error!

Hab wirklich keine Ahnung, an was das liegen könnte!
Habs so wie immer gemacht mit den Templates!? :-(

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss
Philipp