[TYPO3-german] Mehrzeilige Seitenüberschriften

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Sun Mar 30 14:55:08 CEST 2008

Hi Stefan,

damit habe ich ein entsprechendes Textfeld, aber die Zeilenumbrüche, die ich
da durch Drücken der Entertaste einfüge, werden nicht richtig umgesetzt:
Im Quelltext wird eine neue Zeile begonnen, aber es entsteht kein
Zeilenumbruch, der für den Besucher sichtbar wäre.

So einen Zeilenumbruch bekomme ich, wenn ich einen <br>-Tag am Ende jeder
Zeile einfüge, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
(Und das ist dann auch im Seitenbaum und im Title-Tag sichtbar, was gar
nicht schön ist...)

Christopher

news:mailman.1.1206859897.27899.typo3-german at lists.netfielders.de...