[TYPO3-german] Editor mit Typo Script Syntax Highlighting unter Linux

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Fri Mar 28 08:02:24 CET 2008

--- Original Nachricht ---
Absender:   Sebastian Böttger
Datum:       26.03.2008 09:56:
> Ich zitiere einfach mal von tyclipse.org:
>
> "
> Mit dem tyClipse-Projekt wird nun dem Wunsch vieler Entwickler
> entsprochen, die Ideen und Möglichkeiten von "SweeTS" auf die
> Eclipse-Plattform zu holen. Entstehen soll eine plattformunabhängige und
> 100%ige Open Source-Lösung für die gesamte TYPO3-/ TypoScript und
> PHP-Entwicklung.
> "
>
> Das beantwortet glaube ich Deine Frage nach dem Downloadlink. Ich habe
> bereits eine Alphaversion vorliegen, die auch bereits von den
> [...]

Tja, das kommt davon, wenn man nur auf Google baut ;-)
reel -> TYPO  -> reell

LoHA oder loha oder LohA: lot of hot air ;-)

Es ging bei der Anfrage hier nach extistierenden Lösungen und nicht nach
Dingen, die einigen Alpha-Testern bereit stehen. Daher finde ich die
Frage nach dem Download für berechtigt.

Die ursprünglichen Pakete sind jene welche, die Du genannt hast und die
auch jetzt schon für die Entwicklung eingesetzt werden und die
Funktionialität bereit stellen. Alleine es "fehlt" am HiLighting für
TYPO3. M.E. würde dafür schon ein Eclipse-Plugin langen ;-) ohne das
ganze "Marketing-Geschrei".

Ist schon bekannt, wann denn etwas zum Download für die Öffentlichtkeit
bereit stehen wird?

Gruss. Peter.

--
Fiat lux!