[TYPO3-german] Alle Shortcuts zu einer Seite herausfinden

Sebastian Widmann bruce at web.de
Thu Mar 27 11:52:14 CET 2008

Hallo,

ist es möglich, alle Shortcuts zu einer Seite herauszufinden?

Folgendes:
Startseite
- Kategorie 1
-- Seite 1
-- Seite 2 (Shortcut nach Sammelkategorie > Seite 2)
-- Seite 3
- Kategorie 2
-- Seite 1
-- Seite 2 (Shortcut nach Sammelkategorie > Seite 2)
-- Seite 3
- Sammelkategorie
-- Seite 1
-- Seite 2

Ist es jetzt möglich, auf der Seite Sammelkategorie > Seite 2
herauszufinden, dass die Seiten Kategorie 2 > Seite 2 und Kategorie 1 >
Seite 1 darauf linken? Ich möchte nämlich alle vorhandenen Backlinks auf
die Seite anzeigen.

Ich hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erklären...

Viele Grüße
Sebastian