[TYPO3-german] Watermark

Dr. Ronald P. Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Thu Mar 27 09:43:13 CET 2008

Hallo Christan,

danke für Deine Antwort, wie Du am Codebeispiel siehst, verwende ich
bereits quality=100 und format=jpg
Ich habe es auch schon in einer anderen Typo3 Installation mit
GraphicMagick statt ImageMagick probiert. GraphicMagick scheint hier
doch deutlich bessere Resultate zu liefern. Trotzdem ist die Qualität
spürbar reduziert.

Wenn ich allen Bildern in Content Elementen ein Wasserzeichen verpassen
wollte, würde ich mit einem der folgenden experimentieren:

[tt_content][image]
[tt_content][textpic]

Hoffe das hilft Dir weiter.

beste Grüße