[TYPO3-german] Watermark

Schani usenet at schani.com
Wed Mar 26 19:42:26 CET 2008

Hallo Ronald,
ich könnte mir vorstellen das es daran liegt, dass das Orginalbild erst
vom GIFBUILDER in die richtige Größe umgewandelt wird - dann jpg
kompremiert wird, danach an IMAGE geht und nach den Voreinstellungen
evtl nach gif und in die eingestellt größe gewandelt wird.
Ich hatte dann das IMAGE mit
quality = 100
format = jpg
versehen und es was besser.

Was mich an der Sache interessiert ist, wie Du das so einbindest das
alle Bilder im tt_conten dann das Wasserzeichen hat?

Christian