[TYPO3-german] upgrade von 4.2 beta2 auf beta3

Andreas B. ab at web157.webgo24-server11.de
Wed Mar 26 19:30:31 CET 2008

Sebastian Widmann schrieb:

> Hallo Andreas,
>
> einfach den neuen TYPO3-Source (Beta 3) über den bestehenden kopieren.
> Anschließend im Admin-Tool die Datenbank aktualisieren (falls sich
> überhaupt was ändert) => fertig :o)
>
> Viele Grüße
> Sebastian
Hallo Sebastian,

in dem Upgrade Turorial steht man müsse nur aus dem Stammverzeichnis die
Ordner media, t3lib, tslib und typo3, sowie die Dateien index.php und
showpic.php aus dem Stammverzeichniss hochladen. Die Ordner fileadmin,
typo3conf, typo3temp, und upload aus dem Stammverzeichnis, sowie alle
anderen Dateien aus dem Stammverzeichniss könne man sich sparen.

Da die Ordner media und tslib, sowie die Datei showpic.php bei mir dort
nicht vorhanden sind, konnte ich sie natürlich nicht hochladen. Dort war
aber noch ein Ordner misc, den habe ich dann auch hoch geladen.

Das dauert ja ganz schön lange, sind so ca. 3500 Dateien und 32 MB.
Datenbank compare und import static, sowie Cache löschen, auch die
temp-Dateien aus dem typo3temp-Ordner, hab ich gemacht.

Hab ich jetzt alles richtig gemacht?

Gruß Andreas B.