[TYPO3-german] Editor mit Typo Script Syntax Highlighting unter Linux

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Mar 26 09:56:33 CET 2008

Ich zitiere einfach mal von tyclipse.org:

"
Mit dem tyClipse-Projekt wird nun dem Wunsch vieler Entwickler
entsprochen, die Ideen und Möglichkeiten von "SweeTS" auf die
Eclipse-Plattform zu holen. Entstehen soll eine plattformunabhängige und
100%ige Open Source-Lösung für die gesamte TYPO3-/ TypoScript und
PHP-Entwicklung.
"

Das beantwortet glaube ich Deine Frage nach dem Downloadlink. Ich habe
bereits eine Alphaversion vorliegen, die auch bereits von den
Alphatestern unter die Lupe genommen wird.
Diese erste Alphaversion beherrschst die in meinem Posting genannten
Features.

Bleibt die Nachfrage, was Du mit "den ursprünglichen Paketen" meinst.

So, und nun zu Deiner Ursprungsfrage:
"

Ist dass reel oder LoHA?

"

Ich muss gestehen diese beiden Wörter nicht in meinem Wortschatz zu
haben. Mein Freund Google hat mich auf einen "irischen Volkstanz" und
"Konsumenten neuer Schule" verwiesen, und auch im IRC konnte mir in
mehreren Channels nicht weiter geholfen werden. Beides passt hier nicht
in den Kontext, würdest du das also bitte für mich übersetzen damit ich
Deine Frage beantworten kann ;-) ?

Beste Grüsse
Sebastian