[TYPO3-german] Default Language richtig setzen

Christian Leicht usenet at schani.com
Tue Mar 25 12:51:55 CET 2008

Ja das habe ich auf DE gesetzt.
Die Funktionalität der Extension ist auch da. Das Umschalten
funktioniert. Aber der deutsche Eintrag im Select Menü wird nicht angezeigt.

Das sr_language_menu greift für die Daten auf die Static Info Tables
zurück, die mir auch die Übersetzungen geben für:

Sprache wählen >> Choose a language >> Choisissez une langue >> ....

Aber da liegt irgendwo der Fehler begraben. Das Wort "Deutsch" wird
nicht übernommen.

Christian