[TYPO3-german] Default Language richtig setzen

Dennis Grote d.grote at dd-medien.de
Tue Mar 25 11:40:21 CET 2008

Hallo Christian,

falls du das so aus deinem TS kopiert hast würde ich erstmal sagen das
bei

########## DEUTSCH
globalVar = GP:L=0]

die anfängliche eckige klammer ( [ ) fehlt.

mfg
Dennis Grote
---
d&d digital data medien GmbH
Auf dem Köppen 10
D-32547 Bad Oeynhausen

Tel. 05731 2537-48
Fax 05731 2537-99
www.dd-medien.de

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen, HRB 1273
Geschäftsführer: Paul Kuhn, Wolfgang Grote, Volker Kleemeyer, Dieter
Michaelis, Wolfgang Pabel