[TYPO3-german] Eine Extension mehrmals auf einer Seite

Dr. Ronald P. Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Sun Mar 23 17:58:16 CET 2008

Hallo Bernd,

danke, Deine Idee ist genial. Man könnte ja dem BE-Nutzer die Wahl
zwischen zwei oder drei url-parametern geben. - mehr als zwei bis
dreimal wird eine Extension ja eher selten auf einer Seite Verwendung
finden. - dann kann man für realUrl diese zwei bis drei urlparameter
definieren.
.... jetzt versteh ich auch den Ansatz von Roland.

Die id im Parameter zu verwenden ist ja für realUrl eher unmöglich, oder?

beste Grüße

Ron