[TYPO3-german] kickstarter

Lars Möller moeller at basis5.de
Wed Mar 19 11:43:52 CET 2008

... Danke für den Hinweis. Ich habe mir schon einige extensions
angesehen, mir sind auch die Felder der tt_content bekannt, was mir
fehlt sind eigentlich die definierten php-Klassen von typo3. Gibt es da
eine Übersicht, wie ich welche Klasse am Besten ansprechen kann und was
sie tut? Ich denke hier kommt man mit Beispielen nur sehr langsam ans
Ziel. Da wäre eine echte Referenz schon deutlich schöner.

mit bestem Dank
lars