[TYPO3-german] HMENU: Nur Geschwister eines bestimmtenSublevels anzeigen

JoH info at cybercraft.de
Wed Mar 19 11:13:04 CET 2008

> Hab selbst etwas verbessern können:
> ..
>   3 = TMENU
>   3 {
>     NO.linkWrap = <!--|-->
>     }
>   4 = TMENU
>   4 {
>       NO.linkWrap = <li>|</li>
>       ACT = 1
>     }
> }
>
> Aber, wenn jemand eine saubere Lösung kennt, wie man diese Liste
> ausschließlich ohne den Trick mit der Auskommentierung per TS
> [...]

temp.blah = HMENU
temp.blah {
    special = directory
    special.value.data = leveluid:-2
    1 = TMENU
    1 {
        NO {
            allWrap = wrap|wrap
        }
    }
}

so etwa? ;-)

leveluid:-2 entspricht immer der Elternseite ausgehend von der aktuell
betrachteten Seite.
Das "directory" dieser Etlernseite sind immer die Geschwister der aktuell
betrachteten Seite.

Siehe hierzu: TSRef => datatype => getText

Joey